Generalversammlung vom 27. Februar 2019

 

Am 27. Februar 2019 fand die 17. ordentliche GV der Computeria Ausserschwyz statt.

 

Das Wichtigste in Kürze:

  • Die Rechnung 2018 und das Budget 2019 wurden vorbehaltlos verabschiedet.
  • Die Höhe des bisherigen Jahresbeiträge von Fr. 25.-- (Einzelpersonen) Fr. 40.-- (Paare) wurde beibehalten.
  • Als neue Vorstandsmitglieder wurden Marcel Hess und Peter Kern gewählt.
  • Die bisherigen Vorstandsmitglieder Eva Brunner und Esther Ebnöther wurden für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt.

 

Ein Blick auf die Mitglieder- und Besucherzahlen zeigt , dass sich unser Verein im letzten Jahr sehr positiv entwickelt hat und im Bestreben, seine selbstgesetzten Ziele zu erreichen, erfolgreich war.

 

Dies sicherlich mit ein Grund weshalb ein grosses Dankeschön des Co-Präsidenten Virgilio Bianchi an seine Kolleginnen und Kollegen aus dem Vorstand, an alle Sponsoren und nicht zuletzt an alle treuen Mitglieder und Besucher der Computeria ging.

Einige Impressionen: